Unsere Mitglieder

Die Vereinigung hat derzeit über 1000 Mitglieder aus 12 Ländern, darunter auch aus den außereuropäischen Ländern USA, Kanada und Japan. Die Damen und Herren gehören überwiegend Heilberufen an. Es sind Mediziner, Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, Therapeuten und Vertreter anderer Heilberufe, aber auch interessierte Laien und Patienten. Sie alle befassen sich im Rahmen der Schwingungsmedizin mit der Anwendung von Verfahren der Bioresonanz bzw. der Radionik.

Aktive Mitgliedschaft

Als aktives Mitglied (Jahresbeitrag 52,00 Euro) bekommen Sie die Vereinszeitschrift IMPULS und haben zusätzlich die Möglichkeit, dort kostenlos eigene Berichte zu publizieren. Darüber hinaus erhalten Sie für verschiedene Seminare der Firma Rayonex Biomedical Preisvergünstigungen und haben freien Eintritt beim Besuch des jährlichen Kongresses.

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden, laden Sie einfach den Antrag herunter und senden ihn ausgefüllt per Fax oder per Post an uns. Fax-Nr. und Anschrift finden Sie auf dem Antragsformular.